Spenglerarbeiten

Spenglerarbeiten
... schöne Details.

Dachrinnen, Verkleidungen aus Zink, Aluminium oder Kupfer, Metalldeckungen - Notwendigkeiten und auch Highlights

Der Spengler ist für die vielfältigen Verarbeitungsmöglichkeiten von Blech zuständig. Die daraus entstehenden Produkte montiert er, hält sie instand und repariert sie bei Bedarf. Dieser Beruf ist in verschiedenen Bereichen zu finden, die Bauspenglerei ist aber der häufigste Einsatzort. Hier stellen sie unter anderem Dachverblechungen her, wie z.B. Dachrinnen oder Ablaufrohre und verlegen bzw. montieren diese.
Der Bauspengler formt und installiert Dachverkleidungen aus Metall, kann Metallschindeln verlegen, Schornsteine verblechen oder Fassaden einkleiden. Grundsätzlich kümmert sich der Bauspengler um Blecharbeiten, die beim Hausbau anfallen.

Sie haben Interessa an Spenglerarbeiten ?

Gerne beraten wir Sie weiter.

Bitte setzen sie sich mit uns über das Kontaktformular in Verbindung oder rufen uns einfach an.

SPRECHEN SIE UNS AN

Share by: